PDF Drucken E-Mail

Jahresausflug der Schule

Dieses Jahr schnürten die Kinder der ganzen Schule, Frau Coenen, Frau Domin, Frau Bremer und die Klassenlehrerinnen wieder den Ranzen für einen großen Jahresausflug. Um 8 Uhr morgens stiegen wir in den Bus und wurden vorher liebevoll von manchen Eltern verabschiedet. Der Busfahrer brachte uns sicher nach Mannheim zum Luisenpark.

 

 

Nach einer ersten Stärkung fuhren wir mit den Gondoletta-Booten zum anderen Ende des Parkes.

 

 

Diese Fahrt hat uns die Firma Silo-Kurz spendiert: Wir sagen noch einmal herzlich DANKE! Hasen und Igel trennten sich dann von den Igeln und Raben. Auf den Fotos kann man gut sehen, dass es keinem langweilig wurde.

 

 

 

 

Nach einem ausgefüllten Spielemittag ohne Regen fuhren wir wieder müde, aber glücklich und zufrieden nach Hause. Unser Dankeschön gilt auch den Begleiterinnen, ohne die der Ausflug nicht möglich gewesen wäre.