Schulhofbemalung 1012 PDF Drucken E-Mail
Archiv - Archiv 2012

 

Schulhofbemalung am 19.Mai 2012

Nach einem verregneten Erstversuch strahlte am Ersatz-Samstag eine herrliche Maisonne auf die fleißige und gut gelaunte Elternschar der ersten und zweiten Klasse. Vier Stunden wurde konzentriert und emsig gemalt, wobei ( nicht nur während der Sekt-Frühstückspause!) trotzdem viel gelacht und so manches Schwätzchen gehalten wurde. So manche Mama managte sogar per Fahrrad, bzw. per Handy, noch ganz nebenbei ein Hotel, bzw. eine Großfamilie ( samt Oma). Selbst am Ende wirkten weder die Erstmaler noch die Mehrfach-Maler (so manche Mama war schon zum dritten Mal dabei!) kein bisschen müde, sondern einfach nur stolz auf den neu erstrahlten Schulhof. Selbst Jaydens Papa, der direkt von seiner Frühschicht zur Malaktion gekommen war, verabschiedete sich munter und frisch mit einem : „Bis zum nächsten Mal!“

Die Kinder und das Kollegium der Grundschule Botenheim bedanken sich noch einmal ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen dieser Aktion beigetragen haben. Nicht zu vergessen auch bei der Feuerwehr, die uns immer das lästige Kehren abnimmt.