Instrumentengruppe bei den Senioren PDF Drucken E-Mail
Archiv - Archiv 2012

Auftritt der Instrumentengruppe bei den Botenheimer Senioren

Am letzten April-Donnerstag durfte die Instrumentengruppe wieder einmal ihre einstudierten Stücke den Botenheimer Senioren und Seniorinnen präsentieren.

Wie schon im letzten Jahr gab es eine Blockflötengruppe, verstärkt durch eine Quer- und eine Altflöte, sowie eine Xylophon-Metallophongruppe mit Bassbegleitung. Premiere hatte unser Gitarrenduo, welches unserem mutigen Solosänger eine perfekte Begleitung bot. Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei und haben sich sehr über den reichlichen Applaus (und natürlich über das Geschenk!) gefreut. Besonders schön fanden sie den Moment, als beim letzten Lied so viele mitgesungen haben. Dafür lohnt es sich, für den nächsten Auftritt wieder fleißig zu proben.