PDF Drucken E-Mail

 

Räuber in der Grundschule

Nicht einmal der grimmige Räuberhauptmann Redur und seine wilde Bande können sich der liebevollen Botschaft des neugeborenen Jesuskindes entziehen ...

mit einem anrührenden Weihnachtsspiel haben die Chorkinder ihren Eltern und Familien, den Freunden der Schule und ihren LehrerInnen am vorletzten Schultag 2011 eine große Weihnachtsfreude bereitet. (Wir haben uns sehr über die vielen Zuschauer gefreut!!!) Unter der Leitung von Frau Graf-Ebner haben die Kinder ein Stück eingeübt, das die Theater- und Musikgruppe nicht nur in der Schule, sondern auch bei den Botenheimer Senioren und in der Geriatrischen Reha-Klinik Brackenheim aufführte. Herzlichen Dank an Frau Graf-Ebner, den Chorkindern und allen Eltern, die zum Gelingen der Feiern beigetragen haben! Das Team der Grundschule Botenheim wünscht allen Kindern und Eltern ein gesundes neues Jahr.