Jahresausflug Heidelberger Zoo PDF Drucken E-Mail
Archiv - Archiv 2011

Unser Jahresausflug - Heidelberger Zoo

Wir danken Frau Neuschwander, Frau Mikitow, Frau Eisemann und Frau Wüstemann, dass sie uns auf dem Jahresausflug begleitet haben!!!

Von diesem schönen Ausflug (Zitat Manuela)– bei strahlendem Wetter – berichten einige Kinder:

Swantje schriebt: Am 07.06. waren wir im Zoo Heidelberg. Die Robbenfütterung war toll. Artos konnte einen Handstand. Eine andere konnte mit der Nase Mundharmonika spielen. Echt super! Die Robben hatten sogar eine Rutsche und die Kamele hatten Nachwuchs bekommen. Am Schluss durfte sich jeder ein Souvenir kaufen. Ich habe mir eine Giraffenmaske gekauft.

Jasmin erzählt: Wir haben Panzerschildkröten gesehen und Elefanten, Lamas, Kamele, Affen, Ziegen, einen Pfau, Löwen und Tiger. Ich fand es toll, dass ich meine Lieblingstiere, die Seelöwen getroffen hab.

Lisa St. meint dazu: Ja, Artos war riesig, er ist natürlich der Chef der Seelöwen. Ein Seelöwe hat sogar an einer Glocke geklingelt.

Linde Henke hat uns durch den Park geführt.

Ganz begeistert waren alle Kinder von den phantasievollen Spielplätzen.